Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Aktuelles

SPIEL, SPASS & FREUDE

Olympiade im Betagtenheim

Am Montagnachmittag, 8. August 2022 wurde nicht die Zeit gemessen, geschwitzt oder gesprungen.

NEIN, eine Olympiade für unsere Bewohnerinnen und Bewohner stand auf dem Wochenprogramm. Ganz gemütlich und ohne Zeitdruck durften sie sich bei folgenden Spielen ausprobieren:

Personen auf Fotos...

Sanitätsdienst am Swiss Irontrail

Samstag, 6. August 2022

Das Center da Sanadad war unter der Leitung von Prof. Dr. Zellweger für den Sanitätsdienst am Swiss Irontrail vom Samstag, 6. August 2022 verantwortlich.

Das Team vom Center da Sanadad wurde von ehemaligen Mitarbeitenden, Mitarbeitenden der Rettung Mittelbünden und Einheimischen unterstützt. Auf acht...

CDS-Hauszeitung

Heute erscheint zum ersten Mal die Hauszeitung der Center da Sanadad Savognin SA.

Unsere Mitarbeiterkommission hat eine schöne Lektüre für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und für alle interessierten Leser*innen erarbeitet.

Voraussichtlich werden wir jedes Quartal eine neue...

Abschied Aileen Balestra

Nach unglaublichen 40 Jahren durften wir unsere Dipl. Pflegefachfrau Aileen Balestra feierlich in die Pension verabschieden. Aileen hat mehr als eine Generation lang zum Center da Sanadad Team gehört.

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art hat Sie bei vielen Patientinnen und Patienten zur Genesung beigetragen und früher...

Mittagessen der Bewohner auf unserer Terrasse

Da es letzten Samstag, 16. Juli 2022 wunderschönes Sommerwetter war, hat das Personal vom Betagtenheim entschieden den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Mittagessen auf unserer schönen Terrasse zu ermöglichen.

Diese super Idee weckte anscheinend bei einigen Bewohnerinnen und Bewohner Erinnerungen an...

Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

Drei Lernende durften am Donnerstag, 14. Juli 2022 ihren erfolgreichen Lehrabschluss feiern.

Die Direktorin Christine Demarmels gratulierte Vanessa Evangelista da Costa (Kauffrau EFZ), Luana Rodrigues De Oliveira und Cristina Rossini (beide Fachfrauen Gesundheit EFZ) herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Es...

rettung mittelbünden:

Stützpunkt Lenzerheide ab 15. Juli 2022

In einer Testphase vom 15. Juli bis 16. Oktober 2022 betreibt die rettung mittelbünden in der Lenzerheide einen Stützpunkt. Der Stützpunkt in Tiefencastel wird vorübergehend geschlossen.

Das Spital Thusis und die Center da Sanadad Savognin SA informieren in einer gemeinsamen Medienmitteilung über diese...

Grillfest

Im Center da Sanadad in Savognin fand am 7. Juli 2022 ein Grillfest mit den Mietern der Häuser Wohnen mit Service statt.

Wegen des unbeständigen Wetters fand es nicht wie geplant zwischen den beiden Häusern, sondern auf unserer wunderschönen Terrasse...

Schon gesehen?

Wir freuen uns sehr, dass nun auch unsere Hausfassade mit unserem Logo beschriftet ist. Die Beschriftung ist ein richtiger Blickfang von der Strasse aus.

Mit der beleuchteten Pylone ist nun das Projekt «Hausbeschriftung» vollendet.

Neuer Chirurg im Center da Sanadad Savognin

Dr. med. Malte Tryzna

Wir freuen uns sehr, einen neuen Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Allgemeinchirurgie in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Dr. med. Malte Tryzna ist seit dem 12. Mai 2022 als Chirurg im Center da Sanadad Savognin tätig. Er tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Jürg Pfister an, welcher uns letztes Jahr...